2020 Buyer's Guide zum modernen Eierstuhl

Haben Sie eine Idee zum Selbermachen oder kaufen Sie einen modernen Eierstuhl? Lesen Sie die 2019-Einkaufsanleitung für neue moderne Eierstühle wie folgt: Wir bieten Ihnen den besten modernen Eierstuhl von 2019 mit kompetentem Kundendienst, der Ihren Anforderungen entspricht.


Was ist ein moderner Eierstuhl?

Das Ei ist möglicherweise ein Stuhl, den Arne Jacobsen in 1958 für das Radisson SAS-Gebäude in der dänischen Hauptstadt Dänemark entworfen hat. Es wird von der Republik Fritz Hansen hergestellt.

Das Ei wurde in einer überaus typischen Jacobsen-Mode entworfen, die progressives Material ausnutzt.

Es wird angenommen, dass es von Eero Saarinens "Womb Chair" beeindruckt ist, von dem es einige Züge entlehnt.

Im Zusammenhang mit dem Ei steht, dass der Swan Chair und bis zu einem gewissen Punkt auch einige von Jacobsens Laminatstühlen wie "7", die Ant, die Cigar, der Grand Prix-Chair, der Pot, der Drop und damit der Camelopard.

Das Ei (wie der Schwan) wurde zusätzlich als Liege konzipiert. Während die Swan-Couch weiterhin in Produktion ist, wurden nur einige der Egg-Couches jemals hergestellt. Einige wurden für das Radisson-Gebäude entworfen und einige vor ein paar Jahren [wann?] als "Special Edition" -Sofa. Der Wert war ziemlich hoch - ungefähr vierhundert, 000 DKK, das entspricht ungefähr US $ 75,000.

Der Grund für die eingeschränkte Produktion der Egg-Couch ist neben dem Wunsch nach Exklusivität, dass es um die Gestaltung und einen Stilfehler geht: Die Couch ist einfach zu groß, um mit 2-ganzen Kuhhäuten ausgekleidet zu werden, das ist kaum möglich nur mit dem Egg-Stuhl erreichbar. Dies hinterlässt ein furchtbar sichtbares Kunsthandwerk in der Mitte der Couch. Dieser Nachteil wird jedoch behoben, indem die Polsterung aus Stoff anstelle von Tierhaut hergestellt wird.

Laut einem Kommentar der Big Apple Times wurde der Egg Chair von McDonald's zusätzlich im Rahmen eines High-Concept-Designs von 1 für seine Restaurants in London eingesetzt. Darüber hinaus befindet sich The Egg in einem außergewöhnlich guten McDonald's-Restaurant in N? rrebrogade, Kopenhagen, zwischen verschiedenen Möbeln von Arne Jacobsen, auch wenn es sich bei einigen um Nachahmungen handelt.

Es wurde verwendet, weil der Diary Area Chair innerhalb der 1st-Serie "Big Brother" des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland.

Das neu restaurierte Terminal zwei am Einreisehafen International Airfield bietet das Egg in seinem Boarding Space an.

Mittlerweile gibt es viele verschiedene Arten von Eierstühlen und Hängesesseln, die von Arne Jacobsens Stil beeindruckt sind.

Ein moderner Eierstuhl wird auch genannt als:

Ei Stuhl moderne, hängende Ei Stuhl, moderne hängende Ei Stuhl, Ei Stuhl billig, moderne Außenei Stuhl, Ballon Stuhl, Ei Stuhl Preis, Innenei Stuhl.


Glossar:

Moderner Eierstuhl aus der Mitte des Jahrhunderts: Merkmale und Kanten: 1.close Winged Style bietet Privatsphäre in öffentlichen Bereichen und Luxus in persönlichen Bereichen.2.Hochwertige, einteilig geformte Fiberglasschale bietet überragenden Halt und Stabilität für ein langlebiges Produkt.3.painting Stil und faszinierende Hintergrundgeschichte sorgen für Aufmerksamkeit, wenn sie platziert werden. Die 4.Swivel-Funktion ermöglicht die optimale Verwendung in Mehrzweckbereichen oder Loftbereichen, in denen sich die Aktivitätsbereiche vermischen, und die Aufnahme der Sprachkommunikation zwischen Benutzern, sobald dies gewünscht wird. 5. trendige linien und organische art ermöglichen es dem stuhl, sich über mehrere designs hinweg und zeitgemäß zu verschmelzen. minimalistisch, uralt, vielseitig, rustikal, Mitte des Jahrhunderts und vieles mehr. Heute ist der Egg Chair immer noch die Goldnormalität unter den Möbelstilen der Mitte des Jahrhunderts und wird von trendigen Stilliebhabern auf der ganzen Welt nachgefragt. Infolgedessen neigen wir dazu, ihm den Hof zu machen, indem wir mit professioneller Hilfe von BR style Associates unseren eigenen unveränderten Wrestle-Stil herstellen. Unser Ringkampf mit diesem geliebten Stuhl bietet die effektivsten Optionen und Auswahlmöglichkeiten für jeden Benutzer und sein Haus. Kunstvolles Sitzen: Durch die kooperative Anwendung seiner eigenen Theorien der schönen Künste war er bereit, einen Stuhlstil zu erreichen, der Kunst und Möbeln entspricht. Die allgemeine Art unseres Stuhls besticht durch Form und kurviges Interieur. Es ist in seiner Absicht widersprüchlich und bietet dem Benutzer einerseits Privatsphäre durch eine enge Verbindung, während es gleichzeitig in seinem visuell auffälligen Stil provokativ ist. Perfekte Platzierung: Durch den umgekehrten Flügelstil und die hohe zurückgebogene Rückenlehne ist der Stuhl aufgrund seiner Privatsphäre-Optionen ideal für die öffentliche Installation setzt. Unabhängig davon, ob es sich um eine Gebäude-Lobby oder eine Luxus-Lounge handelt, bietet dieser Stuhl einladende Sitzgelegenheiten für eine intime Sprachkommunikation oder einen persönlichen Rückzugsort. In Wohngebieten ist der Stuhl nicht nur ein gemütlicher Entspannungsort zum Lesen, sondern bildet auch das letzte Wort im Mittelpunkt. Es ist ein perfekt platziertes Solo in einer sehr ruhigen Ecke der Mastersuite oder des Arbeitszimmers oder in einem Versuch im Wohn- oder Medienbereich. Zeitlose Mode: Während der Egg Chair eine absolut trendige Mode mit fast futuristischer Form widerspiegelt, ist Bekannte Innenarchitekten und anspruchsvolle Hausbesitzer bemerken, dass es sich hervorragend in alle Ornamentdesigns einfügt. Die unveränderte Mode des Tierhautstuhls findet, dass er in öffentlichen und privaten Bereichen platziert ist, ohne dabei auf die Eleganz zu achten. Innerhalb der formellsten Innenräume bietet es einen höchst überraschenden, offensichtlichen Teil, der die oft vorgefundene Grablichkeit dieser alten Gebiete aufwirbelt. Die meisten Empfang in trendigen oder minimalistischen Umgebungen, wird der Stuhl viel Teil des Komforts als Konformität.

Moderner Hängesessel: Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten von luxuriösen und menschenleeren Stühlen, in denen Sie gut schwingen und entspannen können. Der Hängesessel für Eier ist einer von ihnen und der beliebteste, um sich in der Gegend oder im Garten niederzulassen. Die Form des Stuhls ist eine Art angewandte Wissenschaft, die sich an die Konturen des Körpers anpasst. Außerdem gibt es Schäume und Kissen, die Sie für zusätzlichen Komfort platzieren können. Sie können es an einem beliebigen Ort platzieren, da einige von ihnen eigenständig sind, während andere an den höheren Stellen als aufgehängt werden sollten.


Einkaufsführer:

1. Consult: Wir empfehlen Ihnen den günstigsten modernen Eierstuhl, nachdem wir Sie über Ihre Anforderungen informiert haben. Die maximale Größe des Materials (Länge * Breite * Dicke). und geben Ihnen eine Rückmeldung zu den Ergebnissen mit einem Testvideo oder senden Sie es Ihnen so schnell wie möglich per Express zu.

2. Kostenvoranschlag: Wir bieten Ihnen mit unserem Detailangebot je nach konsultierter Maschine: Die besten Spezifikationen, das beste Zubehör und den günstigen Preis.

3. Prozessbewertung: Beide Seiten prüfen die Details (technische Parameter, Spezifikationen und Geschäftsbedingungen) des Auftrags sorgfältig, um Missverständnisse auszuschließen.

4. Auftragserteilung: Wenn Sie keinen Zweifel haben, senden wir Ihnen die PI (Proforma-Rechnung), dann unterzeichnen wir einen Vertrag mit Ihnen.

5. Produktion: Wir werden die moderne Eierstuhlproduktion veranlassen, sobald wir Ihren Auftrag und Ihre Anzahlung erhalten haben. Die neuesten Nachrichten über die Produktion werden während der Produktion aktualisiert und dem Käufer mitgeteilt.

6. Kontrolle: Der gesamte Produktionsprozess wird regelmäßig kontrolliert und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Der komplette moderne Eierstuhl wird getestet, um sicherzustellen, dass er vor der Auslieferung gut funktioniert.

7. Lieferung: Wir werden die Lieferung nach Bestätigung durch den Käufer als Vertragsbedingungen vereinbaren.

8. Zollabfertigung: Wir liefern dem Käufer alle erforderlichen Versandpapiere und sorgen für eine reibungslose Zollabfertigung.

9. Support und Service: Wir bieten professionellen technischen Support und kostenlosen 24 / 7-Service per Telefon, E-Mail, Skype, WhatsApp, Online-Live-Chat und Remote-Service. In einigen Bereichen bieten wir auch einen Tür-zu-Tür-Service an.


Hersteller Guide:

HeFeng ist ein professioneller Anbieter (Hersteller / Großhändler) von modernen Eierstühlen. die wichtigsten Produkte durch den Qualitätsüberwachungsbericht der BSCI, ISO und erhalten das entsprechende Zertifikat. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Preis ist ausgezeichnet. Es wurde von der Mehrheit der Käufer einstimmig anerkannt und gelobt.

Der beste moderne Eierstuhl zum Verkauf

Weitere Produkte für Sie

moderne Ei Stuhl Geschichten

Anfrage


Copyright © 2020 HeFeng Furniture. Alle Rechte vorbehalten

2019 Buyer's Guide to modern egg chair

Do you have an idea to DIY or buy a modern egg chair? check out the 2019 new modern egg chair buyer's guide as follows,we'll offer you the best modern egg chair of 2019 with expert customer service to fit your requirements.


What is a modern egg chair:

The Egg may be a chair designed by Arne Jacobsen in 1958 for the Radisson SAS building in Danish capital, Denmark. it's factory-made by Republic of Fritz Hansen.

The Egg was designed in an exceedingly typical Jacobsen vogue, exploitation progressive material.

It is believed to be impressed by Eero Saarinen's "Womb chair", from that it borrows some traits.

Related to the Egg is that the Swan chair and, to a point, several of Jacobsen's laminate chairs like "7", the Ant, the Cigar, the Grand Prix-chair, the Pot, the Drop and therefore the camelopard..

The Egg (like the Swan) was additionally designed as a couch. whereas the Swan couch continues to be in production, solely some of Egg couches have ever been created. a couple of were created for the Radisson building, and a couple of years back[when?], some were created as a "special edition" couch. the value was quite high—about four hundred,000 DKK, the equivalent of roughly US$75,000.

The reason for the restricted production of the Egg couch, besides the want for exclusivity, is that the issue concerned in creating it, and a style flaw: the couch is simply too huge to be lined by 2 entire cow-hides, that is barely just attainable with the Egg-chair. This leaves a awfully visible handicraft down the center of the couch. This drawback will, however, be solved by creating the upholstery in cloth instead of animal skin.

According to a commentary within the the big apple Times, the Egg chair has additionally been employed by McDonald's as a part of a high-concept design of 1 of its restaurants in London. what is more, The Egg is in an exceedingly McDonald's eating place in N?rrebrogade, Copenhagen, among different piece of furniture by Arne Jacobsen, though some are imitations.

It was used because the diary area chair within the 1st United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland series of "Big Brother".

The new restored Terminal two at port of entry International airfield options the Egg in its boarding space.

Now there are many differing types of egg chairs and hanging egg chairs impressed by Arne Jacobsen's style.

A modern egg chair is also called as:

egg chair modern,hanging egg chair,modern hanging egg chair,egg chair cheap,modern outdoor egg chair,balloon chair,egg chair price,indoor egg chair.


Glossary:

mid century modern egg chair:Features & edges:1.close winged style offers privacy publically areas and luxury in personal ones.2.High-quality, single-piece shaped fibreglass shell provides superior support and strength for a durable product.3.painting style and intriguing backstory bring a center of attention where placed.4.Swivel feature permits for best use in multi-purpose areas or loft areas wherever activity areas mix into each other and for accommodating speech communication between users once desired.5. trendy lines and organic kind enable the chair to meld across several designs as well as up to date. minimalist, ancient, eclectic, rustic lodge, mid-century and a lot of.Today, the Egg Chair continues to be control as a gold normal amongst mid-century piece of furniture styles and is in demand by trendy style lovers round the globe. As a result, we have a tendency to pay court to him by manufacturing our own wrestle unchanged style with the professional help of BR style Associates. Our wrestle this loved chair provides all the most effective options and choices to suit every user and their house.Artful Seating:Through a cooperative application of his own fine arts theories, was ready to accomplish a chair style that's each art and piece of furniture. the general sort of our chair echoes its appellative with shape and curvy interior. it's contradictory in intention, on one hand providing privacy to the user through AN close kind while being provocational in its visually-striking style.Perfect Placement:With its inverted wing style and high recurved back, the chair's privacy options build it ideal for installation publically places. whether or not furnishing a edifice lobby or luxury lounge, this chair provides invitatory seating for intimate speech communication or personal retreat.For residential areas, the chair provides not solely a snug relaxation spot for reading, it makes for the final word center of attention. It's perfectly-placed solo in a very quiet corner of the master suite or study, or in a very try within the living or media space.Timeless vogue:While the Egg Chair reflects a completely trendy vogue with nearly futurist form, the foremost well-known interior designers and discerning home-owners notice it melds superbly across all ornamentation designs. The animal skin chair's unchanged vogue finds it placed publically and private areas while not relevancy decorousness. within the most formal interiors it provides a most surprising, obvious part stirring up the oft-found graveness of those ancient areas. Most reception in trendy or minimalist surroundings, the chair becomes a lot of part of comfort than conformity.

modern hanging egg chair:There are varied kinds of luxurious and crowd pleasing chairs on the market to swing about and relax well. The hanging egg chair is one among them, and it's the foremost most popular one for putting in within the area or garden. the form of the chair is kind of applied science to regulate to the contours of the body. Besides, there are foams and pillows you'll be able to place for additional comfort. you'll be able to place it anyplace as a number of them are standalone whereas others ought to be hanged from the higher than.


Buying Guide:

1. Consult:We will recommend the most affordable modern egg chair to you after being informed by your requirements.The max size of the materials (Length * Width * Thickness).We can also do sample routing according to your requirements or modern egg chair files, and feedback the results to you with test video, or send it to you by express as soon as possible.

2. Quotation:We will offer you with our detail quotation according to the consulted machine:The best specifications, accessories and the affordable price.

3. Process Evaluation:Both sides carefully evaluate the details (technical parameters, specifications and business terms) of the order to exclude any misunderstanding.

4. Placing Order:If you have no doubt, we will send you the PI (Proforma Invoice), then we will sign a contract with you.

5. Production:We will arrange the modern egg chair production as soon as receiving your contract and deposit. The latest news about production will be updated and informed to the buyer during the production.

6. Inspection:The whole production procedure will be under regular inspection and strict quality control. The complete modern egg chair will be tested to make sure they can work well before out of factory.

7. Delivery:We will arrange the delivery as the terms in contract after the confirmation by the buyer.

8. Custom Clearance:We will supply and deliver all the necessary shipping documents to the buyer and ensure a smooth customs clearance.

9. Support and Service:We will offer professional technical support and 24/7 free service by:Phone, Email, Skype, WhatsApp, Online Live Chat, Remote Service.We also have door-to-door service in some areas.


Manufacturer Guide:

HeFeng is a professional supplier (manufacturer/wholesaler) of modern egg chair. the main products through the quality supervision report of the BSCI,ISO and obtain the relevant certificate. The quality is excellent and the price is excellent. It has been unanimously recognized and praised by the majority of buyers.

The Best modern egg chair for sale

Related products

mid century modern egg chair

Price: $90.00 - $120.00

modern egg chair Stories

Inquiry


Copyright © 2019 HeFeng Furniture.All rights reserved